EYNCHANT

Expertise  zu Elektronischen Unterschriften
 

Businessanforderung definieren

Die Mehrwerte der Anschaffung einer Lösung für Elektronische Unterschriften entfalten sich für Sie um stärker, je klarer Sie im Vorfeld Ihre Businessanforderung / Vorstellung definieren.

Wichtige Aspekte dabei sind:

  • Digitalisierung
  • Sicherheit & Compliance
  • Vereinfachung
  • Beschleunigung von Prozessen
  • Integrationsmöglichkeiten (z.B. in CRM, ERP, DMS …)
  • Einsparung von Arbeitszeit
  • Kosteneinsparung
  • Zentralisierung
  • Zugriffsmöglichkeiten
  • Projektzeitraum
  • Projektbudget

 

Je nachdem, welche der vorgenannte Aspekte Sie in Ihrer Businessanforderung priorisieren, ist jeweils ein bestimmter Anbieter Elektronischer Unterschriften der passende für Sie. 

Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserem kostenlosen Webinar: Der Weg von Papiergebundenen zu Elektronischen Unterschriften.